Back to the top

Über uns

Den Verein Open Air Ottensheim gibt es bereits seit 1993 und er besteht derzeit aus ungefähr 15 ständigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die auf freiwilliger Basis jedes Jahr ein zweitägiges Open Air veranstalten. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen wie der KomA, der Stadtwerkstatt Linz und der Kapu. Die Vorbereitung dauert ein dreiviertel Jahr und wird unserer Freizeit erledigt.

Am Festival selber werden wir dann zusätzlich von ungefähr 150 Freiwilligen unterstützt, die eine Umsetzung unserer Ideen erst möglich machen.

Gemeinsam wollen wir etwas noch nie dagewesenes erschaffen – und das immer wieder von Neuem – Kompromisslos und doch Kompromissbereit.

Die Nähe zur Natur, vielversprechende Künstler und ein passioniertes Team werden wieder dafür sorgen, dass das Open Air ein unvergessliches Erlebnis wird.

Über uns
© Open Air Ottensheim | 13.-14. Juli 2018