Back to the top

Venue

Donauradweg, 4100 Ottensheim

Geländeplan

Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder das Rodlgelände in eine Festivallandschaft verzaubern.

Campen

…baden, zelten, spielen, grillen, chillen

Unmittelbar neben dem Festivalgelände kann man in einem großen Campingareal sein Zelt aufschlagen. An gekennzeichneten Feuerstellen kann man auch Grillen oder am Feuer sitzen.
In Ottensheim scheint ja fast immer jedem und jeder die Sonne aus dem Arsch. Wer sich bei Hitze oder nach einem schweißtreibenden Konzertabkühlen will, der kann ein erfrischendes Bad in der Donau nehmen. Sandstrand inklusive.
Badeschlapfen, Sonnenkapperl und Schwimmreifen nicht vergessen!

MÜLLPFAND: 5€

Gelände muss sauber verlassen werden. Der Müll wird getrennt. Von ALLEN!

Essen

LECKER SCHMECKER! Keine Schuhsolen, Plastikburger oder Einfoliertes. Wir kochen selber! Geachtet wird auf Regionalität wobei wir besonderes Augenmerk auf gute Qualität legen. Die Grillerei wird wie jedes Jahr vorhanden sein und nach wie vor auf das Beste setzen. Neben veganem Grillgut gibt es Wurst vom Feinsten aus der Region und von persönlich bekannten Bauern.
Akute Kehlentrockenheit ausgeschlossen!

Unser Bier liefert das Brauhaus aus dem Ort, Säfte kommen aus dem Nachbardorf, der Nussschnaps kommt vom Bauern.

Vom Veganer bis zum Fleischfresser, alle werden satt!

Green-Project

Lieber Rodlspielplatz,  wir bespielen dich, bauen unsere temporären Häuser auf deinem Boden, nutzen dein Wasser um uns abzukühlen, kuscheln unsere festivalgeplagten Körper in deine Wiese.

Seit Jahren bist du gut zu uns und wir wollen uns revanchieren!

Wir integrieren Nachhaltigkeit und Umweltschutz in unser aller Festival und das nicht ohne System. Das GREEN PROJECT wird uns auch dieses Jahr wieder den Weg leuchten um einen sinnvollen Weg in Sachen Festivalgestaltung zu beschreiten. Mülltrennung, Regionalität und soziale Verantwortung sind uns wichtig.

Wir beteiligen uns alle an dem Projekt Open Air und sehen es als Chance gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Wir sind es dir schuldig!

© Open Air Ottensheim | 13.-14. Juli 2018